Bewerbung

Ab sofort kannst du deine Bewerbung mit Angaben zu deiner Person, Adresse, Telefon, Fotos (max. 3) und Beschreibung der Produkte die du verkaufen willst, schicken an:

koffermarkt-rothenburg@gmx.ch

Die Bewerbungen sammle ich bis Ende Februar 2016 entgegen. Der Entscheid, ob du dabei bist, erfährst du bis Mitte März 2016. 


4 Kommentare:

  1. coole Idee auf der Brücke ;) würde mich freuen dabei zu sein
    Bea Heer

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Idee, da wär ich gerne dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Lenggenhager Brigittel15. März 2015 um 12:38

    Super Idee auf der Brücke. Da wäre ich mit meinen getöpferten Werken auch gerne mal dabei. Bin erst an einem Koffer vorbereiten. Hab noch keinen Markt mitgemacht

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewrrb mich gerne auch, dürfte in Emmenbrücke dabeisein.schon diese Location war spezuell, aber Brücke tönt auch sehr spannend! Natascha

    AntwortenLöschen